Öffnungszeiten: Di - Fr 10h - 18:30h, Sa 10h - 17h

Logo

MENÜ

Likör

Gölles

delikatEssen Nürnberg | Gölles - Edle Brände und Liköre
Edle Brände und Liköre von Alois Gölles

Lantenhammer

delikatEssen Nürnberg | Lantenhammer  Liköre
Slyrs Whisky-Liqueur
SLYRS Bavarian Cream Liqueur
Kaffee-Liqueur
Walnuss-Liqueur
Alpine Herbs-Liqueur

Liqour d'Ulivi

delikatEssen Nürnberg | Berloni - Olivenlikör
Der Olivenlikör !

Stählemühle

delikatEssen Nürnberg | Stählemühle - Liköre
Likör vom Hegauer Sanddorn
Hegauer Eierlikör

Haas

delikatEssen Nürnberg | Rhabarberlikör
Rhabarberlikör

Max und Daniel’s Ingwer Liqueur

delikatEssen Nürnberg | Max & Daniel's Ingwer Liqueur
Bio-Ingwer Liqueur von den Machern des Duke Gin aus München

Heiland

delikatEssen Nürnberg | Heiland Doppelbock Likör
Der Doppelbock Likör aus Bayern

Pijökel

delikatEssen Nürnberg | Pijökel Berliner Kräuterlikör
Berliner Kräuterlikör nach altem Apothekerrezept

Ehringhausen

delikatEssen Nürnberg | Ehringhausen Orangen - Eier Likör
Der Orangen Eier Creme Likör mit Pfiff

Schon Ausgetrunken !
Loimu - Arktischer Glögg aus Finnland
...Der etwas andere Glühwein...

Der Loimu Glögi 2016 steht in diesem Jahr ganz im Zeichen der Kirsche. Der Jahrgangsglögi wurde bereits im Sommer hergestellt, als die Früchte in der skandinavischen Arktis ihre volle Reife hatten. Nach der Ernte wurden Kirschen, Erdbeeren und schwarze Johannisbeeren in einem ausgesprochen fruchtigen Cabernet Sauvignon mazeriert.
Nachdem der Wein Aroma und Geschmack der Früchte extrahiert hatte, wurde die Mischung mit Gewürznelken, Sternanis, Kardamom und Zimt abgerundet. Anschließend lagerte der Loimu Glögi 2016 in speziellen Fässern, die für eine harmonische Verbindung aller Zutaten sorgten